Wir über uns

Jan Zieba, Jan WebmedienJan Zieba

Theologe

Ich analysiere Internet-Projekte und nehme teil an der Konzeptualisierung von Projekten und der Betreuung von Kunden. Ich erstelle Angebote für Webseiten und Webentwicklungen nach Mass, entwickle einfache Module und Funktionalitäten von Plattformen und kreiere audiovisuelle Systeme. Ausserdem konfiguriere ich Computer (Hardware und Software) und richte telematische Dienste und Betriebssysteme ein. Kurz gesagt bin ich der Techniker und Analyst auf Jan Webmedien.

Ein fünfjähriges Studium der Theologie hat mir meine Kenntnisse des katholischen Glaubens vertieft und mir den Titel „Theologe“ eingebracht. Ich bin Ehemann und Vater von sechs Kindern.

Bernice Zieba, Jan WebmedienBernice Zieba

Katechetin

Ich verfasse die Korrespondenz bezüglich der Kunden von Jan Webmedien und nehme teil an der Konzeptualisierung von Projekten und der Betreuung von Kunden. Mein weiterer Tätigkeitsbereich ist das Anpassen von Designs, Visualität und Modulen auf den verschiedenen Homepages.

Ich bin zudem Katechetin und habe einige kirchliche Online-Projekte auf Jan Webmedien (mit-)realisiert. Meine Hauptbeschäftigung ist jedoch, Ehefrau und Mutter von sechs Kindern zu sein.

 

Jan Webmedia – Creating Websites

Jan Webmedia erstellt mit Leidenschaft Homepages für den kirchlichen, sozialen und karitativen Auftritt. Zu unseren Projekten gehören Pfarrei-Homepages, Organisationen, Fairtrade- und Bio-Shops, Radiostationen und Webseiten, die der Evangelisierung dienen.